Montag, 6. April 2009

Druckprobe

Vor ein paar Tagen stieß ich durch Zufall auf eine Pressemitteilung über eine "revolutionäre neue Drucktechnik" von Imaging Solutions, welche Fotobücher in bislang ungekannter Qualität garantieren soll. Im Gegensatz zum elektrostatischen Druck - so heißt es - verwendet man bei Imaging Solutions Fotopapier für Fotobücher. Dadurch könne diese hohe Qualitätsstufe erreicht werden.

Nun ist es nicht so, dass ich diese Aussagen anzweifle. Aber der Beitrag hat mich auf den Gedanken gebracht, meine eigenen Erfahrungen mit Druckerzeugnissen bzw. Anbietern künftig hier zu bloggen. Einige Tests habe ich bereits gemacht, die Ergenbisse werden in Kürze hier aufbereitet zu lesen sein. Gern können mir auch Leser ihre persönlichen Erfahrungen mitteilen, die ich dann ebenfalls veröffentliche, sofern nicht die Kommentarfunktion genutzt wird.



Keine Kommentare:

..


Webnews



Was kaufen Sie als nächste Kamera?